Kanzlei Barbara Seibert  

Meine Kanzlei befindet sich seit dem 1. Januar 2019 wieder in Wiesloch-Baiertal, Frauenäcker 2.

 

Nach dem Weggang meines Kollegen Peter Stengel nach Norddeutschland im Jahr 2012  leite ich die Kanzlei Peter Stengel & Barbara Seibert in Wiesloch.  


 

Mit Rechtsanwalt Peter W. Stengel bin ich seither in überörtlicher Kooperation verbunden.

 

Nähe zu meinen Mandanten war mir schon immer ein großes Anliegen. Gepaart mit der Kompetenz langjähriger Berufserfahrung, der fachanwaltlichen Spezialisierung und regelmäßiger Weiterbildung biete ich meinen Mandantinnen und Mandanten umfassende Rechtsberatung im Bereich des Zivil- und Strafrechts.  

Termine nach Vereinbarung

Telefonisch sind wir erreichbar:

Montag - Freitag

 
 
  8.30 h - 12.30 h

Montag, Dienstag, Donnerstag

14.00 h - 17.00 h

Überörtliche Kooperation mit Rechtsanwalt Peter W. Stengel,

Fasanenweg 3, 21765 Nordleda 

Barbara Seibert 

Rechtsanwältin / Fachanwältin für Familienrecht 

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Familienrecht
  • Verkehrszivil- und Verkehrsstafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Allgemeines Zivilrecht

Zur Person

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg
  • 1. Juristisches Staatsexamen mit Prädikat
  • Referendariat in Heidelberg, Wiesloch und Karlsruhe
  • 2. Juristisches Staatsexamen
  • Seit 1989 selbständige Rechtsanwältin in Wiesloch
  • Fachanwältin für Familienrecht
  • Mitglied der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Elternkonsens in Wiesloch

Soziales Engagement 

  • Langjähriges aktives Mitglied bei FIN - Frau in Not e.V., Wiesloch
    (Beratung und Begleitung von Frauen, die mittelbar oder unmittelbar von häuslicher Gewalt betroffen sind.

 

Kontakt:
   Rechtsanwältin

   Barbara Seibert

   Frauenäcker 2

   69168 Wiesloch